Nächste Woche ist es schon so weit: am Mittwoch dem 25. März findet unser Workshop “Kein Lockdown für den Berufseinstieg – Das Online-Special des Workshops der Jungen Geotechniker” statt. Ihr könnt euch noch bis spätestens zum 18.03.2021 einen der letzten freien Plätze sichern. Weitere Infos zu dem Workshop und den Link zum Anmeldeformular gibt es hier.

Inzwischen steht auch das Programm für die virtuelle Baustellen Exkursion fest. Die Firma Vössing Ingenieurgesellschaft mbH wird uns auf eine Baustelle in Düsseldorf mitnehmen, wo in offener Bauweise die U81 gebaut wird. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es soll einen Livestream von der Baustelle geben und das Wort Drohnenvideos ist gefallen. Wir dürfen also gespannt sein.

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe “Junge Geotechniker in der DGGT” freuen sich auf eure Teilnahme.